FM4 Frequency 2020: Line-Up Phase 2

FM4 Frequency 2020: Line-Up Phase 2

Musicnews 03.03.2020

Gut Ding braucht Weile! Die FQ-Crew hätte euch ja liebend gern schon längst ein neues Bandpaket präsentiert, doch leider ist das Musikbusiness nicht immer ein Wunschkonzert.

Die Planung des perfekten Festival-Line-Ups ist von vielen externen Faktoren abhängig, die dem Veranstalter schon mal den einen oder anderen Stein in den Weg legen und damit den schönen Announcement-Plan über den Haufen werfen kann. Doch diese branchenimmanenten Hindernisse, wie Tourrouten der KünstlerInnen oder die grundsätzlichen Frage nach der Relevanz des österreichischen Marktes für sie, sind nun überwunden und in diesem Monat geht alles umso schneller, denn das FM4 Frequency Line-Up will und kann nun endlich verkündet werden!

Da mit RAF Camora, Bilderbuch, AnnenMayKantereit, Kontra K und Konsorten schon die ersten Acts des Dayparks feststehen, bekommen heute die Nachtschwärmer und Partypeople des Nightparks ihr Line-Up serviert. Und das gestaltet sich wie folgt:

Hier noch mal zum Nachlesen:

Demnächst geht es munter so weiter:

  • 12. März 2020: Line-Up Phase 3 – Daypark Announcement
  • 17. Mäz 2020: Line-Up Phase 4 – Red Bull Stage Announcement
Wir verlosen natürlich wie jedes Jahr 15×2 Festivalpässe!

Video: FM4 Frequency
Track: Mefjus & IMANU – Transit
Foto: Heimo Spindler