FM4 Frequency 2019: Throwback-Stream

FM4 Frequency 2019: Throwback-Stream

Musicnews 19.08.2020

Würde es das fiese Coronavirus nicht geben, wären wir (und vermutlich auch ihr) heute schon an die Traisen gepilgert, um das 20. Jubiläum des FM4 Frequency Festivals an vier fulminanten Tagen gebührend zu feiern. Leider gibt es das fiese Coronavirus, aber vom Feiern lässt sich die FQ-Crew trotzdem nicht abhalten. 

Wenn es dieses Jahr schon nicht live geht, dann liefert wenigstens der Throwback-Stream vom letzten Jahr genügend Festivalmadness! Dieser bringt euch am Samstag (22.08.2020) ab 16:00 live auf der Facebook-Seite des FM4 Frequency Festivals und bei uns sowie auf YouTube und der FQ-Homepage feinstes Festivalfeeling ins Wohnzimmer. Mit dabei sind folgende Acts:

Außerdem trösten wir euch in Kürze mit einem fetten Gewinnspiel – stay tuned & loud!

Unser offizielles FQ21-Gewinnspiel läuft natürlich auch weiterhin!

Foto: Patrick Ziebermayr