Di, 12. März 2019
FM4 Frequency 2019: Line-Up-Phase 3

FM4 Frequency 2019: Line-Up-Phase 3

Musicnews 12.03.2019

Die Tickets für das FM4 Frequency Festival 2019 gehen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln! Das ist aber auch kein Wunder bei Headlinern wie Macklemore oder Twenty One Pilots – auch das restliche Line-Up, das heute noch einmal um einige Namen erweitert wird, ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Neben den bereits bekannt gegebenen Acts dürfen wir uns dieses Jahr am FM4 Frequency über Künstler wie Dendemann, Good Charlotte, PVRIS oder Simple Creatures freuen. Auch der Nightpark, dieses Mal wieder gehostet von Paradise Festival, Let It Roll und Switch, erhält weitere Unterstützung wie zum Beispiel Coone, Hybrid Minds und Ekali.

Wer sonst noch aller mit von der Partie ist, seht ihr im frisch bestätigten Tages-Line-Up im Überblick: