Mi, 5. August 2015

FM4 Frequency 2015 DJ Contest

Gewinne das Closing Set beim Frequency Festival!

Es war schon immer dein Traum, als DJ auf einer richtigen Festivalbühne zwischen internationalen Stars wie Modestep, Fukkk Off, Porter Robinson und Ill Skillz ordentlich einzuheizen? Du hast die richtigen Beats, um die Partymeute auch in den frühen Morgenstunden noch zum Shaken zu bringen? Du kommst noch dazu aus Österreich? Dann ist der FM4 Frequency 2015 DJ Contest genau das Richtige für dich!

VOLUME.at und Play.fm vergeben in diesem Jahr den Closing-Slot im Nightpark des FM4 Frequency Festival. Wer die Jury und die Play.fm-Hörerschaft mit seinem Mix überzeugt, bekommt am 22. August ab 5:00 Uhr morgens eine ganze Stunde, um die FQ-Festivalmeute ein letztes Mal zur Tanzektase zu bringen. Obendrauf gibt’s noch ein Interview im Play.fm Blog und die Listung als Set of the Day auf der Play.fm-Facebook. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Österreich, die zum Zeitpunkt des Festivals (22. August 2015) das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Na, interessiert? So kannst du dir deinen Auftritt sichern:
– Einfach bis Sonntag, den 16. August 2015, einen 30 – 60 minütigen Mix in den Channel des FM4 Frequency DJ Contest auf Play.fm laden.
– Als Titel DEIN DJ NAME – Mix für FM4 Frequency DJ Contest 2015 eintragen.
– Unter Genres & Tags FM4 Frequency DJ Contest 2015 auswählen und City, Tracklist und Description ausfüllen.
– Zu guter Letzt einfach folgendes Coverbild verwenden:

Wenn das erledigt ist, kann die Werbetrommel gerührt werden – denn wer in die Vorrunden kommt, das entscheidet die Play.fm-Hörerschaft! Aus den 20 Mixes mit den meisten Plays & Likes kürt die Jury, bestehend aus dem FM4 Frequency Team und der Play.fm Redaktion, dann den Gewinner oder die Gewinnerin. Ein wichtiges Auswahlkriterium dafür ist, neben Originalität, Track-Auswahl, Stimmigkeit, technische Fähigkeiten, natürlich auch, ob der Sound für das Closing Set einer Festivalbühne geeignet ist. Wer das Rennen gemacht hat, wird am Mittwoch, den 19. August 2015, auf der Contest-Seite und der Facebook-Seite von Play.fm verkündet!

Alle weiteren Infos gibt’s auch auf Play.fm! VOLUME.at wünscht viel Glück!