Do, 22. Oktober 2015

Florence + the Machine: Neues Video 'Delilah'

Musicnews 22.10.15

Florence Welch ist eine britische Sängerin, die sich mit ihrem Bandprojekt Florence + the Machine über so gut wie jede wichtige Musikauszeichnung freuen darf – verdienterweise! Sie ist großartig, ihre Stimme ein Wahnsinn und der Sound einzigartig. Große Inszenierungen und aufwendige Videos sind zu ihrem Markenzeichen geworden!

2015 startete ganz wundervoll! Im Februar erschien das dritte Album von Florence + the Machine ‚How Big How Blue How Beautiful‘. Schon die erste Vorabsingle ‚What Kind Of Man‘ war der Hammer und die Vorfreude auf das neue Album wurde noch größer!
Nun zeigt sich Frau Welch in ihrem neuen Video ‚Delilah‘ ganz natürlich, fast ein bisschen abgefuckt. Der starke Song darf sich nun endlich über ein starkes Video freuen!
Viel Spaß mit ‚Delilah‘!