Di, 20. Oktober 2015

Fettes Brot: Neue Single am 6. November

Musicnews 20.10.2015

Endlich wissen wir, wieso die Boys von Fettes Brot noch so zeitlos fit sind – denn König Boris, Björn Beton und Doktor Renz sind nicht von dieser Welt! Im September 2015 kam ihr Geständnis: ‚Wir sind Teenager vom Mars‘. Nun dürfen wir uns über eine neue Single freuen: ‚Das letzte Lied auf der Welt‘.

Nach ihrer erfolgreichen Albumveröffentlichung im September dürfen sich die Hamburger Jungs über eine bereits ausverkaufte Show in Linz freuen. Auch für Graz und Wien sind nur mehr wenig Karten am Start, also schnell zugreifen und Fettes Brot feiern.
Zusätzlich dürfen wir uns auf eine neue Singleauskopplung freuen! ‚Das letzte Lied auf der Welt‘ wird am 6. November 2015 präsentiert, wir sind schon gespannt…in der Zwischenzeit ein zeitloser Klassiker: