Mi, 27. Mai 2015

Disclosure: Neuer Song mit Gregory Porter

Musicnews 27.05.2015

Haltet euch fest: Disclosure haben einen neuen Track veröffentlicht! Treffenderweise heißt er ‘Holding On’ und erinnert an die Anfangszeiten der Lawrencs-Brüder.

Während die Vorgänger-Single ‘Bang That’ vor allem im Club punkten konnte, besinnt sich das britische Duo beim aktuellen Track auf seine Garage-House-Wurzeln, ohne sich dabei zu wiederholen. Die bluesigen Vocals des Jazzsängers Gregory Porter machen die Mischung perfekt. Aber hört selbst:

Man darf also auf das neue Album gespannt sein. Wann es erscheint, steht noch nicht fest, aber man munkelt, es soll noch dieses Jahr so weit sein.
Zwar nicht mit Disclosure, aber mit dem weltbesten Jazz-Gitarristen George Benson, beehrt Gregory Porter übrigens am 14. Juli Linz.

— Amy Mahmoudi