Mo, 20. Nov 2017

Broilers live im Linzer Posthof

VOLUME Live

Die Stimmung vor dem Posthof konnte sich sehen lassen. Bunt durchgemischt durch alle Altersklassen und aus ganz Österreich (teilweise sogar aus Deutschland) waren die Fans für die Broilers angereist.

Langsam aber doch füllte sich die Halle und um 20 Uhr kam die Düsseldorfer Punkrockband „Kopfecho“ auf die Bühne, bevor pünktlich um 21 Uhr die „Broilers“ mit ihrer Show loslegten. Mit den Songs „Zurück zum Beton“ und „Meine Familie“ starten sie ihr Set und ließen dann ein Hitfeuerwerk vom Stapel, das sich nicht nur hören, sondern auch sehen lassen konnte.

Sowohl die altbekannten Klassiker als auch Songs des aktuellen Albums ‚(sic!)‘ wurden das ganze Konzert lang lauthals vom Publikum mitgesungen. Ganze 27 Nummern gaben die Broilers zum Besten und sorgten so für einen wunderbaren Wochenabschluss.

Broilers live in Wien und Graz