Di, 15. Juli 2014

Blink-182 kündigen neues Album an

Musicnews 15.07.2014

Tom DeLonge gab via Instagram bekannt, dass Blink-182 wieder proben und ein neues Album herausbringen werden. Abgerundet wurde der Post, auf den so viele gewartet haben, mit einem #SorryForTheWait. Wir sind gespannt, ob wir am Frequency Festival schon den ein oder anderen neuen Song zu hören bekommen.

Gute Nachricht für alle Blink-182 Fans! Die drei Knallköpfe arbeiten an einem neuen Album. Das gab Gitarrist Tom DeLonge gestern via Instagram bekannt.

Wann die Aufnahmen beginnen oder das gute Stück releast wird, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wird es das erste Album seit dem 2011 veröffentlichtem ‚Neighborhoods‘.
Im August kann man Mark, Tom & Travis live am Frequency Festival erleben. Vielleicht mit neuen Songs – wir sind gespannt. VOLUME verlost Tickets!