Mi, 25. November 2015

Beatsteaks: Neues Video zur Single 'Mad River'

Musicnews 25.11.15

Die Beatsteaks aus Berlin bedanken sich mit einem neuen Video zu ihrer Single ‘Mad River’ für einen fantastischen Konzert- und Festivalsommer 2015. Peace!

Foto: Sven Sindt
Vergangenen September haben die fünf Herren und der eine Clown von den Beatsteaks ihre Hitsammlung ’23 Singles’ präsentiert. Wie der Name schon vermuten lässt: Es handelt sich hierbei um eine 23 Songs umfassende Werkschau aus dem bewegten Bandleben der Berliner Rockmusikanten. Seit genau 20 Jahren stehen Arnim Teutoburg-Weiß, Bernd Kurtzke und Peter Baumann gemeinsam auf der Bühne, Thomas Götz und Torsten Scholz stießen kurz nach der Gründung dazu. Seit 2012 unterstützt der stets als Clown verkleidete Dennis Kern das Quintett am Melodieschlagzeug. Neben den bereits bekannten und gefeierten Hits gibt es auch zwei neue Songs auf ’23 Singles’ zu hören – ‘Ticket’ und ‘Mad River’. Nachdem für ‘Ticket’ bereits ein Musikvideo veröffentlicht wurde, bekommt jetzt auch ‘Mad River’ visuelle Unterstützung. Peace!