Fr, 16. Okt 2015

Appletree: Neue Videosingle

Musicnews 16.10.2015

Im Herbst dreht sich alles um Sturm, Kastanien und die letzte Apfelernte, also der perfekte Zeitpunkt für den Wiener Rapper ‚Appletree‘ sein Comeback zu verkünden. VOLUME präsentiert auch das neue Video zu ‚Ich Weiss Ganz Genau Wie’s Dir Geht‘.

Appletree veröffentlicht seinen neuesten Streich. Nachdem der Wortakrobat im September sein Comeback bekannt gab und dieses fulminant mit der Single ‚Sag Drei Mal Seinen Namen‘ einläutete, darf man sich schon über die nächste Auskopplung freuen. Mit seiner neuen Videosingle zu ‚Ich Weiss Ganz Genau Wie’s Dir Geht‘ liefert er uns den 2. Vorgeschmack. 
‚IWGGWDG‘ handelt davon nicht aufzugeben, selbst wenn’s mal wieder nicht rund rennt und nicht immer nur Pläne zu machen, da es ja meist anders kommt als gedacht! 
Heute brandheiß sein neues Video, film ab:

Aber aufgepasst, aufgepasst!! Die Rückkehr von Appletree wird nicht nur online gefeiert, am 25.10.2015 beehrt er das Wiener B72 bei freiem Eintritt. 
Danach startet er seine ‚Appletree is back‘- Tour quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz!