Di, 11. August 2015

Mit der Sänfte von Wien bis hinter die Decks

Flotter Dreier mit DJ Disaszt

Das 15. Jubiläum des FM4 Frequency Festivals steht vor der Tür und garantiert mit einem phänomenalen Line-Up eine Geburtstagssause der Extraklasse. Unter den Gratulanten finden sich auch zahlreiche Hochkaräter der österreichischen Musikzunft. VOLUME hat sich die Nationalhelden vorab für einen flotten Dreier geschnappt! Was das heißt? Drei schnelle Fragen, drei spritzige Antworten.

1. Ich werde fast nur österreichischen Drum & Bass spielen, außerdem sollte man sich das Doubledrop Feuerwerk nicht entgehen lassen.
2. Das perfekte Festival würde so aussehen: Man trage mich bitte mit der Sänfte von Wien bis hinter die Decks und wieder zurück…
3. Wieviel Stagehands braucht es, um mich mit der Sänfte von Wien bis hinter die Decks vom Night Parks zu bringen?

— Amy Mahmoudi — Philipp Heinkel