Do, 13. August 2015

Fragt doch die Jungs vom A.G.Trio!

Flotter Dreier mit Ages

Das 15. Jubiläum des FM4 Frequency Festivals steht vor der Tür und garantiert mit einem phänomenalen Line-Up eine Geburtstagssause der Extraklasse. Unter den Gratulanten finden sich auch zahlreiche Hochkaräter der österreichischen Musikzunft. VOLUME hat sich die Nationalhelden vorab für einen flotten Dreier geschnappt! Was das heißt? Drei schnelle Fragen, drei spritzige Antworten.

1. Weil man dann zu den Ersten gehört, die Ages live sehen und das Material unseres im Herbst erscheinenden Albums schon jetzt hören kann.
2: Wir haben schon die ärgsten Sachen auf Festivals erlebt. Am wichtigsten ist die eigene Motivation, wenn man dann a) nicht in Schlamm ertrink b) kein Gaskocher explodiert und c) einem niemanden aufs Zelt scheißt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
3. Wir sind jetzt eine ernsthafte Band und verstehen keinen Spaß mehr. Fragt doch die Jungs vom A.G.Trio!