Gewinne einen Jahresvorrat Ottarocker!

Gewinne einen Jahresvorrat Ottarocker!

You can't cancel Rock'n'Roll

Angesagte Bands, rockige Gitarrenriffs, Partystimmung und eisgekühltes Bier dazu: Hell yeah, so hätten wir uns das auch dieses Jahr wieder vom 10. bis 13. Juni auf den Pannonia Fields vorgestellt. Bekanntlich wird daraus leider nichts.

Damit ihr aber zu Hause nicht verstaubt, bringen wir euch frei nach dem Motto „You can’t cancel Rock’n’Roll“ mit jeweils einem fetten Gewinnspiel pro verpasstem NR20-Tag ein bisschen Festivalfeeling in die eigenen vier Wände. Unter diesem Titel hat nämlich auch das Nova Rock die Red Bull Stage trotz Festivalabsage auf die Pannonia Fields gestellt, um euch am 12. Juni eine feine Show ins Wohnzimmer zu streamen. Alle Infos dazu gibt’s hier!

Was fehlt einem echten Nova Rocker und einer echten Nova Rockerin dann noch? Richtig, eisgekühltes Bier – womit wir beim ersten Hauptpreis im Rahmen unserer YCCRR-Gewinnspielkampagne wären.

Damit sich euer Kühlschrank in eine Festivalkühlbox verwandelt und ihr bis zum Nova Rock Festival 2021 in Übung bleibt, verlosen wir einen Jahresvorrat Ottarocker!

On top lassen unsere Freunde von der Ottakringer Brauerei auch noch einen Rabattcode springen. Mit „nrxotk=liebe” gibt’s in ihrem Onlineshop -20% auf ein Ottarocker 12er-Tray und ein Ottarocker Festivalspecial inklusive T-Shirt und Maske.

Ausgehend vom durchschnittlichen Pro-Kopf-Verbrauch, umfasst der Jahresvorrat 108 Liter Bier. Bitte beachtet außerdem die Nutzungsbedingungen ab 16 Jahren und bezüglich eines Wohnsitzes in Österreich.

Gewinne 1 x 1 Jahresvorrat Ottarocker

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Juni 2020