Di, 9. Jun 2020
Gewinne eine E-Gitarre von Jack Daniel’s!

Gewinne eine E-Gitarre von Jack Daniel’s!

You can't cancel Rock'n'Roll

Gewinne 1 x 1 E-Gitarre von Jack Daniel’s

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Juni 2020

In die Saiten hauen wie ein Rockstar? Mit unserem letzten Hauptpreis, der E-Gitarre von Jack Daniel’s, könnt ihr euch und euren Nachbarn den Nova-Rock-Sound per Eigenfabrikation in die Gehörgänge blasen. So ein Festival zu Hause soll doch nicht unbemerkt vonstatten gehen!

Damit könnt ihr die gute „alte” Corona-Balkon-Konzert-Tradition aufleben lassen und für die ganze Wohngemeinde aufspielen. Denn gerade beim Üben braucht es engagiertes Feedback. Und wer weiß, vielleicht wohnt ihr nächstes Jahr wo anders, aber dafür steht ihr auf einer der Nova-Rock-Stages. Ansonsten bleibt euch immer noch die frenetische Campingplatz-Crowd für eure musikalischen Darbietungen. King oder Queen of Festival – der Titel scheint dann sicher. Das Zepter: die Jack Daniel’s E-Gitarre. Wir verlosen das gute Stück als unseren finalen Hauptpreis!

Play like a rockstar, party like one! Am besten stoßt ihr mit euren Festivalfreunden und Groupies nämlich mit feinstem Jack Daniel’s Whisky auf euren neuen Status als Gitarrengott oder Gitarrengöttin an.

Bitte beachtet die abweichenden Nutzungsbedingungen ab 18 Jahren und bezüglich eines Wohnsitzes in Österreich.