Do, 27. Juli 2017

sparc - Release-Datum enthüllt

Mittlerweile gilt VR auch schon als Diät-Hilfe. Mit sparc erscheint ein Sporttitel, der euch unter der VR-Brille ins Schwitzen bringen soll!

CCP Games, die Entwickler des preisgekrönten EVE: Valkyrie, steigen voll auf den Virtual Reality Zug auf. Das nächste Werk hört auf den Namen sparc und ist eine Art Pong im freien Raum. Ausgelegt als “vSport” ist es aber, anders als die Mutter aller Games, wesent schneller und soll ordentlich auf die Muskeln gehen.

Nun hat das PSVR exklusive Sport-Spiel ein Release-Datum: 29. August 2017, erhältlich um 29,99 € im Playstation Store.

Sparc beinhaltet neben dem Multiplayer die “Courtside”, wo man als social-area andere Spieler treffen kann und zusehen kann, sowie das nächste Match abwarten kann.
Für Solo Spieler gibt es Challenges, wo zeitlich limitierte Events stattfinden werden und die Skills der Spieler verbessert werden können.

sparc, der erste vSport erscheint am 29. August für PSVR