THQNordic kündigt 3 Spiele vor E3 an!

Ready, set, E3! THQ Nordic spielt vorne mit dabei und kündigt kurz vor der Messe ihre kommenden Spiele an!

SpongeBob – Battle For Bikini Bottom Rehydrated

Wer wohnt in ‘ner Ananas ganz tief im Meer? Spongebob kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück auf die Schirme und muss gegen Planktons böse Armee kämpfen. Mit dabei Sandy und Patrick und natürlich völlig überarbeitete Grafik! Noch kein Releasedatum, jedoch erscheint die Rehydrated Version für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch!

Darksiders Genesis

Reiter, begrüßt euren neuen Bruder in der Mitte: STRIFE! Das Top-Down Action Adventure wird die Darksiders Action mit diablo-ähnlichen Elementen befüllen, um eine neue Geschichte zu erzählen. Koop inklusive! Darksiders Genesis ist bereits auf der E3 spielbar und erscheint 2019 für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia!

Destroy All Humans

Ja, richtig gelesen! Destroy All Humans feiert 2020 sein 15-jähriges Bestehen und somit auch seine Rückkehr und die Menschheit muss sich fürchten! Denn THQNordic bringt den Klassiker als Neuauflage für PS4, Xbox One und auch PC! Das wird ein Feuerwerk!

Alle Infos zur E3 findet ihr hier: KLICK MICH!