Xbox auf der gamescom 2019

Xbox Showcase Ankündigungen 2021

Der Kühlschrank den wir verdienen!

Kreuzt die Arme, Xbox hat endlich einen Mini-Kühlschrank für euch! Kein Spaß!  Neben dieser fetten Hardware kamen einige Game-Ankündigungen natürlich auch dazu. Let’s GO!

Xbox Mini Fridge

Nachdem die Nachfrage zum Kühlschrank in Form einer Series X so groß war, hat sich Microsoft nicht lumpen lassen und bringt euch Weihnachten ein Mini-Kühlgerät in eure Wohnzimmer/Küche.

Halo Infinite

Der glorreiche Shooter kehrt zurück. Mit dabei sind Szenen aus dem Multiplayer. Selbiger ist übrigens Free To Play im Xbox Store zum Launch spielbar. Wer die Kampagne spielen möchte, der holt sich entweder den Game Pass oder zahlt dafür – eines ist aber klar: Release ist weiterhin nur „Weihnachten 2021“.

Starfield

Ein Teaser, der zeigt, was Starfield so zu bieten hat. Ein neues RPG aus den Händen der Fallout und Skyrim Machern. Sei wer du willst und erforsche die Weiten des Weltalls um Antworten auf alle Fragen zu finden.
Release: 11.11.22 für Xbox Series SX und PC.

S.T.A.L.K.E.R. 2

Erstes Gameplay gab es zum Open-World Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 zu sehen. Neben fantastischen Cutscenes sind auch Ausschnitte vom verseuchten Tchernobyl zu sehen. Release Date gibt es noch keines, jedoch wird es für NextGen Only erscheinen.

Psychonauts 2

Get Psyched! Das neue Abenteuer der Psychonauts hat endlich ein Release Datum und lässt euch in die verrückte Welt des Gehirns abtauchen.
Release: 25. August für Xbox One, Series SX und PC.

Forza Horizon 5

Endlich wieder Rechtsverkehr! In Mexiko geht’s durch Berg und Tal wieder Vollgas durch die Prärie. Gemeinsam mit Freunden oder allein gegen Online-Spieler – ein Party-Modus ist nun auch dabei und im Game Pass ist es ab Day 1 ebenfalls enthalten. Racer-Herz, was willst du mehr?
Release: 9. November für Xbox Series SX und PC.

The Outer Worlds 2

Den ehrlichsten Trailer liefert wohl The Outer Worlds 2. Mit dem Teaser gibt es nämlich nur die Info, dass die Fortsetzung kommt.

Age Of Empires IV

Rüstet die Armeen. Mit 8 Player Multiplayer Modi, 8 verschiedenen Zivilisationen und 4 Kampagnen schießt der König der Strategie-Spiele zurück. Los geht’s im Oktober. Wer den Game Pass besitzt, darf gleich loslegen!
Release: 28. Oktober für PC

RedFall

Gedeckelt wurde die Show mit einer neuen IP aus dem Haus Bethesda: Redfall. Der düstere Shooter in der Vampir-Welt lässt euch gemeinsam mit Freunden die Open-World erkunden und Vampire pfählen. Ab Sommer 2022 geht’s los – Für Xbox Series SX und PC! Game Pass Ready!

 

Mehr zum Thema