Mi, 10. August 2016

Sony Event im September - PS4 Neo?

Sony wird ein eigenes Event, das PlayStation Meeing, im September abhalten – Ist die PS4 Neo vor der Tür?

Wie die Kollegen von Engadget melden, sind heute Nacht die ersten Einladungen für ein Sony Event am 7. September im Sony Theater in New York City ausgesendet worden.
Bis vor kurzem gab es noch Spekulationen von Branchenspezialisten, dass die PS4 Codename „Neo“ noch im September im Handel erhältlich sein soll. Dieses Event würde die Gerüchte bestätigen!

Die PS4 Neo soll eine leistungsstärkere Version der Playstation4 sein und auch 4K Auflösung bieten, um das Erlebnis von PSVR noch realer wirken zu lassen. Nachdem Microsoft ihre  Powermaschine Xbox Scorpio auf der E3 präsentiert haben, wäre das der nächste Schritt von Sony, dem entgegenzutreten.

Das Event startet um 15:00 Ortszeit, das heißt 21:00 mitteleuropäische Zeit. Wir bleiben dran für euch!

ps event