Nintendo auf der E3

Nintendo Direct

Schlag auf Schlag ging es auch dieses Jahr wieder in der E3 Nintendo Direct Präsentation von Nintendo. Neben etlichen Neuankündigungen für Nintendo Switch wurden vor allem auch endlich die Erscheinungstermine von wichtigen First-Party Titeln genannt. Leider gab es wieder keine Neuigkeiten zu Bayonetta und Metroid.

Das Lineup zusammenfasst

Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda-Fans aufgepasst! Nintendo hat soeben einen neuen Teaser Trailer zum Nachfolger von Breath of the Wild veröffentlicht. Dabei handelt es sich um keinen DLC sondern um einen wahren Nachfolger der Serie. Dem Trailern nach zu urteilen bleibt der Grafikstil wie gehabt, allerdings scheint die Geschichte dafür etwas düsterer zu werden. Nunr heißt es warten…
Release: In Entwicklung

The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition

Die Katze ist aus dem Sack und die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint samt allen DLCs für Nintendo Switch!
Release: 2019

No More Heroes 3

Travis Touchdown ist zurück! Der laserschwertschwingende Johnny Knoxville- Verschnitt ist erneut bereit die Welt zu retten. Release: 2020

Animal Crossing: New Horizons

Seid ihr bereit für die Insel`? Animal Crossing: New Horizons entführt euch auf eine einsame Insel mittem im Meer. Mit nichts weiter als einem Zelt arbeitet ihr euch vom armen Schlucker bishin zum Stadtplaner hoch. Wie ihr die Insel gestaltet ist ganz allein euch überlassen. Anschließend könnt ihr eure Freunde einladen, damit diese eure Insel bewundern und erkunden können.
Release: 20. März 2020

Super Smash Bros. Ultimate – New Characters!

Zwei neue Charaktere schließen sich sdem Kampf an!”The Hero” aus der Dragon Quest Reihe ist ab Sommer 2019 in vier verschiedenen Ausführungen spielbar.

Im Herbst 2019 folgt dann ein weiterer heiß erwarteter Kämpfer im Doppelpack, Banjo & Kazooie! Es ist das Dreamteam auf das Fans schon seit Jahren gewartet haben.

The Legend of Zelda: Links Awakening

Das knuddelig süße Remake zu Links Awakening hat nun endlich ein Erscheinungsdatum. Dazu gibts noch jede Menge Gameplay-Material!
Release: 20. September 2019

Luigis Mansion 3

Zar gab es auch dieses Mal keine konkreten Angaben zum Erscheinungsdatum, dafür gab es allerdings einige neue Eindrücke zum Gameplay wie zum Beispiel dem Co-Op Modus. So könnt ihr das Spiel gemeinsam mit einem Freund spielen oder euch mit bis zu 4 Spielern in diversen Challenges beweisen.
Release: 2019

Resident Evil 5 & 6

Weil es ja nicht genug Resident Evil Spiele auf Nintendo Switch geben kann, folgen nun auch noch der fünfte und sechste Teil der Action/ Horror Kultreihe.
Release:Herbst 2019

Hier findet ihr einen Link zur gesamten Nintendo Direct Präsentation mit unzählihgen kleinen Ankündigungen!

Zu allen News über die E3 2019 geht es hier lang: Klick mich, bitte!