Di, 25. August 2015

mit Just Cause 3 eigene Insel gewinnen? Ja!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Square Enix verschenkt eine ganze Insel!

Wer sich die Day 1 Edition vorbestellt erhält einen Code zur Teilnahme am Chaos-Contest. Dieser möchte, dass Spieler die meisten Chaos-Punkte erreichen, in dem die Umgebung in Schutt und Asche gelegt wird – im stylischsten Weg wie nur möglich!
Der Contest läuft am 1. Dezember 2015 und endet am 29. Februar 2016. Der Spieler mit den höchsten Punkten erhält seine eigene Insel!

Leider wurde der Contest nur für Teile von Nord- und Südamerika angesetzt, von Europa (noch) keine Spur. Der Sponsor teilt außerdem mit, dass die Insel einen Wert von 50.000$ hat und nicht garantiert, dass sie bewohnbar ist bzw. anders als mit einem Boot zu erreichen ist.
Aber wer kann schon eine Insel sein Eigen nennen? Also, wer zieht für ein halbes Jahr nach Amerika?

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 auf Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: JC3WinAnIsland.com