Di, 8. Mai 2018

Jurassic World Evolution - Release + Gameplay

Nach Avengers Infinity War, Deadpool 2 und Solo: A Star Wars Story geht es im Juni weiter mit den Kinoblockbustern. Denn der nächste Teil der Jurassic World Serie steht in den Startlöchern und natürlich darf da ein passendes Videospiel nicht fehlen. Jurassic World Evolution bringt nämlich den alten Flair wieder!

Dank IGN gibt es jetzt die ersten 30 Minuten Gameplay des Park-Simulators online. Dort werden Zäune gebaut, Dinos gezüchtet und Katastrophen eingedämmt! Wer seine Welt dann glaubt unter Kontrolle zu haben, der kann seinen Park per Jeep oder Heli durchforsten und nach neuer Dino DNA absuchen, um noch bessere und schlauere Wesen zu erschaffen. Doch Vorsicht, was ihr da im Labor zusammenbraut! Also markiert euch den Juni im Kalender: denn zum Release von Jurassic World: Fallen Kingdom erscheint außerdem das Spiel. Im neuesten Trailer wird nämlich der 12. Juni als Veröffentlichung genannt.

Jurassic World Evolution erscheint am 12. Juni für PS4 und Xbox One.

Das Leben findet einen Weg!

— David Bitzan