Mi, 16. Dezember 2015

Hideo Kojimas neuestes Spiel wird ein PlayStation Exclusive!

Im neuesten auf Youtube veröffentlichtem Video von Sony Playstation dürfen sich Gamer weltweit eines bekannten Gesichtes erfreuen: Andrew House, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Inc., begrüßt einen der weltweit besten und über die vergangenen paar Monate wohl am meisten diskutierten Spieleentwickler Hideo Kojima.

Erst gestern durften wir erfahren, dass Kojima die Firma Konami nach lang anhaltendem Streit nun endlich verlies, um sein eigenes Studio zu gründen. Für lange Zeit war ungewiss, wie sich diese Situation entwickeln wird. Doch Kojima scheint tatkräftig voranzuschreiten und kann sich  mit seiner neuen Partnerschaft mit Sony hoffentlich eine bessere Zukunft erwarten.

Mit seiner neu gegründeten Firma Kojima Productions wird Kojima nun in Kollaboration mit Sony an seinen neuesten Meisterwerken arbeiten. Zudem soll die erste Software (von hoffentlich vielen) ein PlayStation 4 exklusiver Titel werden, auf genauere und weitere Neuigkeiten darf man allerdings noch gespannt sein.

Hier das Video: