Do, 13. April 2017

Gran Turismo Sport - Beta startet!

Noch bevor es Zeit für GT Sport ist, startet Sony noch eine kleine Testphase für ausgewählte Racing-Fans.

Um dem Racing-Genre die Stirn bieten zu können, arbeitet Sony fleißig an Gran Turismo Sport. Und um Fehler wie Driveclub in Zukunft zu vermeiden, wird der Simulationsriese ein paar Tests unterzogen. Nachdem Nordamerika bereits seine Spuren hinterlassen durfte, ist nun auch Europa dran und Fans dürfen ab Samstag in der Closed Beta auf den Rennstrecken die neuen Boliden ausgiebig testen. Anmelden kann man sich unter diesem Link: BETA
D
ie Tester dürfen dann am Wochenende von 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00-22:00 Uhr auf die Betaserver zugreifen!

Wann GT Sport erscheinen soll, wird uns hoffentlich das Ende der BETA-Phase dann sagen können! Wir bleiben dran!