Mi, 7. September 2016

Final Fantasy XV - Live Konzert in der Londoner Abbey Road

Heute Abend können sich Fans von klassischer Musik freuen. Square Enix hostet ein ganz spezielles Event in London. Mit Live Stream!

Final Fantasy XV braucht zwar noch zwei Monate, bis der Release des epischen Rollenspiels endlich da ist, die Musik dazu kann aber heute schon exklusiv vorab gehört werden.
Denn das Londoner Symphonic Orchestra spielt gemeinsam mit Komponistin Yoko Shimomura, bekannt für Kingdom Hearts und Street Fighter II, die Musik aus Final Fantasy XV inklusive einiger noch unveröffentlichten Stücke.
Das gesamte Konzert wird auf Twitch und Youtube um 20:00 unserer Zeit live gestreamt. Für jene, die nicht live dabei sein können, wird das Konzert nach Ende in voller Länge auf YouTube verfügbar sein.

Final Fantasy XV erscheint am 30. November für PS4 und Xbox One.