Devolver Digital auf der E3

Devolver Digital enttäuscht nicht. Auch nicht auf der E3. Hier gibt’s die Highlights der Pressekonferenz von gestern Nacht!

Fall Guys: Ultimate Knockout

Battle Royale mal anders. Wer Takeshi’s Castle kennt, der weiß, was sich hinter Fall Guys versteckt. Der Action Hit wird gemeinsam mit MediaTonic entwickelt und soll bis zu 100 Spieler um den Sieg kämpfen lassen.
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: Frühling 2020

Carrion

Alien und Das Ding war gestern. In Carrion übernehmt ihr die Rolle einer außerirdischen Kreatur, die in einem Testlabor ausbricht und ihr Rache an den Menschen
Plattform: PC
Release: Frühling 2020

Devolver Bootleg

Devolver hat natürlich Charme. Die aus plagiat-entstandenen Mini Games aus dem Hause Devolver gibt es nun für Steam in einer Collection. Wer Hotline Miami oder Castlemania mag, der kann sich die Collection für 3,99 € auf Steam zulegen. Diese acht Spiele sind dabei: Enter The Gun Dungeon, Hotline Milwaukee, Ape Out Jr., Shootyboots, Super Absolver Mini: Turbo Fighting Championship, Catsylvania,  PikuBiku Ball Stars und Luftrousers.
Plattform: PC
Release: ab jetzt

Zu allen News über die E3 2019 geht es hier lang: Klick mich, bitte!