Di, 6. Oktober 2015

Destiny - Microtransactions angekündigt

Wie schon zu erwarten hat nun auch Destiny vor, seinen eigenen privaten Marketstore am Turm zu öffnen.

Bungie bringt im Update am nächsten Dienstag, den 13.10., einen neuen Charakter auf den Turm: Tess Everis.
Tess wird den Store der „Eververse Trading Company“ am Hub von Destiny betreiben, welcher neue Items für die Hüter bereit hält. Diese werden zunächst Emojis wie Gesten usw. beinhalten.
Ebenso sind diese mit echter Währung aus dem Online-Store zu bezahlen und bringen eine neue Währung ins Destiny-Universum: Silber.

Silber kann im PS/Xbox Live Store erstanden werden, wie die Umrechnung sein wird, verrät Bungie nächste Woche kurz vor dem Update. Die Spieler werden eine kleine Menge an Silber erhalten, um den Store zu testen.

Ob die Tänze und Gesten ihr Silber wert sind, werden wir dann nächste Woche sehen!