Mo, 6. März 2017

Destiny Event im März!

Destiny, Bungies Online RPG-Shooter meldet sich wieder zu Wort. Ein letztes Event soll eine neue Ära einläuten! Grabt eure CDs wieder aus und hop onto the Hype-Train!

Bungie hat getwittert, dass am Mittwoch, den 8. März ein finales Live Event verlautbart wird. Age Of Triumph heißt es und besiegelt die Destiny 1 Ära.
Während die Entwickler ein großes letzte Update für den Frühling angekündigt haben, soll Age Of Triumph bereits Ende März erscheinen und Hütern noch mehr Rewards und Challenges bieten, um die letzten drei Jahre im Destiny Universum zu feiern.

Bunige hat folgende Streaming-Termine im Kalender markiert:

  • March 8: Age of Triumph Reveal
  • March 15: Age of Triumph Weekly Rituals
  • March 22: Age of Triumph Sandbox Update

Unterdessen wird anscheinend brav an Destiny 2 weitergearbeitet. So haben die Entwickler verkündet, dass die Hüter zwar in die Fortsetzung portiert werden können, die Ausrüstung und Level müssen aber in der alten Version bleiben.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und schwingen jetzt schon die Hämmer und Messer, um den Orbit ein letztes Mal beben zu lassen!