Fr, 4. November 2016

CoD: Jackal Assault PSVR DLC frei für alle!

Bei Activision beginnt Weihnachten wohl früher als bei anderen. Call Of Duty: Infinite Warfare – Jackal Assault VR DLC ist nun eine freie Demo im Store!

Wie wir berichteten, erscheint heute mit CoD: Infinite Warfare auch der PSVR Demo Level Jackal Assault. In diesem befindet man sich in einem Jet und ballert alles mögliche vom Himmel. Besitzer des Playstation VR Headsets müssen nun nicht mehr im Besitz des Hauptspiels sein, wie vorher angekündigt – nein, Jackal Assault VR ist nun eine frei erwerbliche Demo im PSN Store.

Dies hat Activision heute Nacht in ihrem Blog veröffentlicht. Da sagen wir doch danke!

So go, grab it, soldier!
Call Of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November und ist mit CoD: Modern Warfare Remastered gebundelt!