Di, 24. April 2018

Detroit: Become Human Demo ab sofort im Store!

Der Playstation-Hit des Sommers kommt bald. Nachdem Detroit nun endlich den Gold-Status erreicht hat steht in den Startlöchern und Playstation-Besitzer dürfen einen ersten Blick in das Android-Drama erhaschen.

Die kostenlose Geiselnahme-Demo steht ab sofort im Playstation-Store zum Download verfügbar und dort werden Spieler in die Entführungsszene versetzt, um hautnah zu erleben wie die dramatischen Szenen rund um den Androiden Connor weiter verlaufen und sie zu meistern.
Im Jahr 2038 steht ein Kampf gegen Unterdrückung der Menschheit bevor und die drei Protagonister Markus, Connor und Kara teilen sich ein Schicksal. Wie das geschieht liegt ganz beim Spieler doch dazu müssen wir noch einen Monat warten.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai für PS4