Neueste Posts in Festivalsommer

    4 Grad Celsius Parov Stelar im Interview

    Geschrieben am von Philipp Heinkel

    Der Oberösterreicher Marcus Füreder ist Parov Stelar, zelebriert den feinsten Electroswing auf dem ganzen Planeten und residiert in seiner Freizeit zwischen Maierhof und Mallorca. Mit VOLUME verbindet ihn eine langjährige Interviewfreundschaft, im August gibt es endlich ein Wiedersehen live beim FM4 Frequency Festival in St. Pölten. Außerdem spielen Parov Stelar und seine Band kommenden Winter in der Wiener Stadthalle. Bevor es losgeht, hat er uns noch ein paar köstliche Antworten auf unsere delikaten Fragen gegeben. VOLUME bedankt sich für das Interview des Jahres – Prost bei 4 Grad Celsius!

    Weiterlesen

    One-Man-Powershow Jack Garratt im Interview

    Geschrieben am von Philipp Heinkel

    Heiß. Heißer. Jack Garratt! Der Hipster aus dem Vereinigten Königreich beherrscht neben einer kultivierten Bartpflege auch die hohe Kunst der elektronischen Popmusik, ganz ohne fremde Hilfe. Ob im Studio oder auf der Bühne – Jack Garratt ist ein ausgezeichneter Alleinunterhalter, eine One-Man-Powershow. Dafür steht er ganz oben auf der Liste „The BBC Sound of 2016″ und kommt im August zum FM4 Frequency Festival. VOLUME hat mit Jack Garratt über sein Team im Hintergrund, die Lieblingssongs aus seinem Debütalbum „Phase″ und den berühmten Plan B gesprochen.

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.