2014
28
Freitag März

Superstar Prince Kay One

Empire Nach(t)leben Linz Industriezeile 47, 4010 Linz
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. März 2014

Prince Kay One…
Seine Metiers sind Rap, HipHop, R’n’B und Pop mit genreübergreifender Experimentierfreude. Seine Leidenschaft sind Sounds und Beats, denen er die richtigen Worte gibt. Sein Lifestyle ist wie seine Musik: eine Mischung aus rebellischem und exzellentem High Class.
Seine Passion ist das Feiern und vorzugsweise liefert er den Party-Soundtrack gleich mit. Die Rede ist von Prince Kay One, dem musikalischen Multitalent und Mastermind seiner eigenen Produktionen, der auf Onlineebene alle Rekorde bricht. Nach seinem Debütalbum 2010 „Kenneth allein zu Haus“ und dem Nachfolger „Prince of Belvedaire“ 2012 folgt nun der dritte Longplayer des 29-jährigen mit dem Titel „Rich Kidz“. Auch bei diesem Album hat er nichts dem Zufall überlassen, was sowohl die Auswahl der beiden Produzenten Sonal und Juh-Dee beweist, als auch die illustren Featuregäste, wie u. a. The Product G&B, Melody (Pussycat Dolls), Timati und Emory, der für die meisten Songs den Gesangspart übernommen hat. Herausgekommen sind Tracks zwischen tiefster Soulballade und Uptempo Rap. Die erste Single „Keep Calm (Fuck U)“ feat. EMORY beweist eine Ohrwurmqualität, die jedem Herbststurm standhält. Als wäre das noch nicht genug, sitzt der angesagteste Rapper Deutschlands auch als Juror in der elften Staffel bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar).
Erlebt eine unvergessliche und schillernde Nacht zusammen mit PRINCE KAY ONE.
Die Party der Extraklasse wird natürlich im Empire Nach(t)leben Linz stattfinden!