2020
22
Sonntag März
Neuer Termin: 2021 27
Samstag März

Juju

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 38.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 24. März 2021

Juju am 22. March 2020 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.
  • Juju

Die beiden restlos ausverkauften Show-Termine von Juju am 20. & 21.03.2020 werden zusammengelegt.

Das Konzert findet nun mit neuem Termin am 22.03.2020 im Gasometer statt, anstatt an den Tagen davor in der Arena Wien.


Unangepasst, meinungsstark und eigen – so klingen die Tracks der Berliner Rapperin Juju.

„Das Album heißt ›Bling Bling‹, weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“

Als eine Hälfe von SXTN hat die Neuköllnerin mit großer Klappe und provokanten Texten eine ganze Generation geprägt und den Weg für weibliche Rapperinnen geebnet. Und sie legt auch weiterhin den Fokus auf Rap – mal asozial, aggressiv, dann aber auch wieder melancholisch und deep.

Live schlägt Juju ein wie eine Bombe, was sie bei ihren Shows immer wieder unter Beweis stellt!