2012
25
Donnerstag Oktober

Hubert von Goisern - Brenna tuats Tour 2012

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Oktober 2012

Mit einer kleinen Band und unveröffentlichten Liedern im Gepäck tourte Hubert von Goisern wieder ab Frühling 2011. Auf der Tournee spielte er eine Reihe von Konzerten in kleinen österreichischen Wirtshäusern, sowie ein zweitägiges Festival mit etlichen Gastmusikern in der Kaltenberg Arena. Im September wurde das Album Entwederundoder veröffentlicht, das in den österreichischen und deutschen Albumcharts ganz oben platziert war. Die Single Brenna tuats guat verbrachte 5 Wochen an der Spitze der österreichischen Single-Charts. 2012 spielen HvG und Band eine große Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz – darunter auch ein Termin in Wien!


 

Vorverkauf:

Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, in allen Filialen der Bank Austria & Raiffeisenbank, sowie in der Wiener Stadthalle erhältlich.