2021
20
Mittwoch Januar
Neuer Termin: 22
Freitag Oktober

Döll Kultour 2021

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 24.90
Döll am 20. January 2021 @ Das Werk.
  • Döll

Nie oder jetzt: fünf Jahre nach der »Weit entfernt« EP und gut eineinhalb Jahre nach »Ich und mein Bruder«, dem erfolgreichen gemeinsamen Album mit Mädness, ist Döll immer noch eine Kämpfernatur – und endlich wieder ganz bei sich selbst.

Die ständige Arbeit an neuem Material, die unablässige Bewegung und die Ahnung, immer noch am Anfang einer ganz großen Geschichte zu stehen: all das ist Döll , einer der innovativsten Rapper seiner Generation, ehrlich, eigensinnig und kompromisslos.