2008
12
Freitag Dezember

Die Toten Hosen 'Machmallauter'-Tour

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Ausverkauft

  • Die Toten Hosen

Danke Wien !

Kurz nach Bekanntgabe sind schon alle 14.000 Tickets für das Wiener Konzert der Toten Hosen ausverkauft .

Der Auftritt am 12.12. 2008 im Rahmen der ‚Machmalauter‘-Tour in der Stadthalle verspricht ein ganz besonderes Highlight zu werden !

Folgendes Statement der Toten Hosen erreichte uns aus dem weihachtlich geschmückten Übungsraum:

‚Ob ‚Chelsea‘ oder ‚Arena‘, ‚Gasometer‘ oder ‚Burgtheater‘: Wien bedeutet für uns ein lange Liste von unvergesslichen Abenden . Wir hoffen sehr, in der Stadthalle einen weiteren dazufügen zu können Unser Adventskalender hat jetzt 259 Tage !

Es tut uns sehr leid, dass nicht alle, die gerne gewollt hätten, an dem Abend dabei sein können, aber wir bemühen uns, im Anschluss noch weitere Daten in Österreich zu spielen.‘