Neueste Posts in Zurück zur Zukunft

Neueste Posts in Zurück zur Zukunft

    Wie Blockchain deine Zukunft verändern kann Zurück zur Zukunft #69

    Geschrieben am von Markus Engelberger

    Die Blockchain ist in aller Munde. Somit hat das Thema, zumindest zu dieser Jahreszeit, viel mit Festivalbier gemeinsam. Warum zweiteres besonders wichtig ist, wisst ihr selbst am besten. Was es mit dem Hype rund um die Blockchain auf sich hat und welches Potenzial tatsächlich in dieser Technologie steckt, verrate ich euch hier.

    Weiterlesen

    Darf ich mich vorstellen? Zurück zur Zukunft #68

    Geschrieben am von Markus Engelberger

    Frisch im VOLUME-Universum gelandet, möchte ich euch meine brandneue Kolumne „Zurück zur Zukunft“ präsentieren. Bevor wir loslegen, würde ich mich aber gern erst einmal kurz vorstellen und euch erklären, was in den kommenden Ausgaben auf euch zukommen wird – und warum ich der Richtige dafür bin.

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.