Di, 1. Juli 2014

VOLUME Camp am Urban Art Forms Festival / Freibier für alle

Lautstärke zum Campen und Anstoßen

Urban Art Forms Festival, wir kommen bzw. bauen schon auf: Unser VOLUME Camp ist eine eigene, abgetrennte Camping Area am C1 Campingplatz. In den nächsten Tagen werden wir über Facebook die begeehrten Plätze verlosen. Doch was wird im Volume Camp geboten? Freibierausgabe und noch viel mehr! Einfach im Artikel nachschauen…

Alle Vorzüge von VOLUME Camp in der Übersicht:

  • Campen: beste Plätze im Schatten der Bäume und in der Nähe der Main Stage.
  • Spiele: Es werden auch verschiedene Spiele & Turniere (z.B. Tauziehen, Sackhüpfen, Limbo, uvm.)  abgehalten, bei denen es die verschiedensten Preise zu gewinnen gibt,
  • Griller: Auch im Bereich Verpflegung lassen wir nichts anbrennen und stellen allen CampbewohnerInnen zwei Griller zur Verfügung, an denen sie selbst Mitgebrachtes zubereiten können.
  • WLAN: Da die Verstrahlung nicht aufhört, hat VOLUME alle Hebel in Bewegung gesetzt und für seine CampbewohnerInnen auch einen freien WLAN-Zugang organisiert.
  • Kühltruhe: Weiters werden zwei Kühltruhen für alle CampbewohnerInnen bereitgestellt. In diesem können alle ihre Getränke kühlen. Aber Achtung – auf eigene Gefahr!
  • Jubiläumsaktion: FREIBIER
    Zum 10. Festivalgeburtstag wird keine Dose auf der anderen gelassen. Jeder, der bei der Facebookveranstaltung auf teilnehmen gedrückt hat, kann sich beim Eingang des VOLUME Camp (am C1 Campingplatz) ein Begrüßungsfreibier oder gratis Wasser abholen – eiskaltes Ottarocker oder eine 0,5L Flasche Vöslauer für jeden, solange der Vorrat reicht. Keine Sorge, der Vorrat ist groß.