Vastehst?

Unfasslich #55

Worüber man(n) am liebsten zur Rush Hour in der U-Bahn eingepfercht spricht.

Zwei ca. 20-jährige Burschen unterhalten in der vollen U1.
B1: „Hat sich die eine eigentlich wieder bei dir gmeldet?“
B2: „Na, die hat sich nimma gmeldet. Aber ich mich auch nicht, vastehst?“
B1 (anerkennend): „Du bist so eine horte Sau! Ich meld mich immer viel zu früh…“
B2: „Wegen der Mary, oda was? Geh bitte. Die is voll eingebildet und braucht wem, der was sie verehrt, vastehst?“
B1: „Ja was soll ich sie verehren, oda was?“
B2 (entrüstet): „Na, Oida! Genau das nicht! Die musst zappeln lassen. Und post auf Facebook auch so Sachen mit anderen Weibern. Vastehst?“
B1: „So Bilder, oda was?“
B2 (zwinkert ihm zu): „Sicher. Mit Bussi auf Wange und so. Und mach Instagram immer mit Love Hashtag und so.“
B1 (nachdenklich): „Oke.“
B1: „Aba schau, du schaust leiwand aus und so. Du hast es leicht.“
B2: „Bist jetz schwul, oda was?“
B1: „Na, Bappn he!“ (findet eine plausible Erklärung) „Ich mein optisch und so, vastehst?“
B2: „Aso optisch…. Na geh halt amal mit mir einkaufen, dann kann ich dich beraten, vastehst?“
B1: „Ja, Oida, aba nicht teuer und so!“
B2: „Schau…“ (erklärt ihm die Welt) „Bei Weibern is es so. Sie wollen dich oder sie wollen dich nicht. Das is klar“ (philosophische Pause) „Aber wenn du gut gekleidet bist, dann ändert sich ihr Verlangen. Also optisch. Vastehst? Wenn du was von einer willst und schön bist, is schon leichter! Und wenn du ihre Nummer hast und ihr nie schreibst, dann is es fix mit Liebe und so. Vastehst?“
Aha.
Mehr Unfassliches findest du hier:
Unfasslich – Der BlogUnfasslich auf Facebook