Unfasslich 53 - Best of Facebook

Unfassliche Statusmeldungen

So manche Statusaktualisierungen auf Facebook sind einfach unfasslich.
Darum befinde ich mich seit einigen Wochen auf der Suche nach den geistreichsten Meldungen in den unendlichen Weiten bzw. Müllhalden des Internet.

Hier ein erstes Best of. (Namen von der Redaktion geändert.)

—–
Evi Mauuus: „BITCHES! Ich liebe euch!!!“
Sarah Queen: „Wir lüben dich, Bitchybitch! <3333 love ya mauuus!“
Thomas E.: „Oida Vater…“

Fritz B.: „Vorab schon einmal ein großes Dankeschön für gestern Abend.“

Bastl J.: „In dieser Hose ist mein Arsch so geil, ich möcht mich selbst heiraten.“
Yvonne F.: „Guad, dosst a Foto postest, wo ma erm ned siagt!“

Nana H.: „Juhu, Diplom is fertig haha. Ich habs gmacht yeeeah haha! Endlich intellektuell haha.“
David G.: „Najo.“

Gertschi V.: „De Bayern gwinnen fix! GO BAYERN GO!“
Erwin W.: „Übertreib‘ mas ned! Nur weil der Alaba durt is!“
Gertschi V.: „Erwin, reg di ned auf. Wir Österreicher müssn zamhalten! Und sich anfeuern! ;-)“
Erwin W.: „Vor ein paar Wochen waren’s laut dir noch „de deppaten Deitschn“ und jetzt feuerst es an! Noch dazu die Bayern! Bleib am Teppich!“
Gertschi V.: „Geh scheißen.“

Karin H.: „I sing a Liad für di!!!!“
Georg H.: „UND DONN FROGST DU MI…“
Karin H.: „Mogst mit mir tonzen gehen?“
Luki S.: „Goschen halten. Bitte dringend.“

Wozu für Unterhaltung noch außer Haus gehen?
© Eiki

Mehr Unfassliches findest du hier
Unfasslich auf Facebook