Gamer-Girls

Unfasslich 93

Der Moment, wenn zwei Jungs bei der Busstation über Mädels sprechen, die sich lieber der Spielkonsole als ihnen widmen. Einfach unfasslich.

Johnny und Marco (beide ca. 16 Jahre) unterhalten sich angeregt.

Johnny (schnauft): „Gestern wars wieder so oarg mit ihr…“
Marco: „Mit da Sandra? Warum? Hat’s schon wieder gspielt, oder was?“
Johnny: „Kannst amal annehmen… Ich fahr extra noch zu ihr am Nachmittag, läut‘ an und ihr erster Kommentar is: „Ah, Johnny! Komm schnell rein, bin grad in Level 49, gleich kommt der Endgegner.“ Ich hab dacht, ich spinn…“
Marco: „Haha, die is sooo org! Und ur weit… ich bin noch Level 21, herst.“
Johnny: „Ja, aba echt jetzt. Scheiß auf’s Level, oida! Ich komm da extra hin und dann spielt sie nur deppat…“
Marco: „Also ich find’s leiwand, ich würd mich freuen, wenn die Mary so wär!“
Johnny: „Naja, die Mary spielt ja eh auch die ganze Zeit!“
Marco: „Na schon, aba nur so scheiß Farmville und so…“
Johnny: „Aso.“
Marco: „Ja, aba weißt, was oarg is, am Sonntag warn wir mit ihrer Familie essen und sie hat mich gfragt, ob ich mich da schnell in ihr Farmville einloggen kann, weil ihr Akku leer is und jetzt aber irgendein Gemüse reif is….“
Johnny (lacht): „AHAHAAH! Nagut, da schau ich lieber beim Kampf gegen den Endgegner in Level 49 zu…“
Marco: „Siehst!? Ich hab’s eh gleich gfragt, obs deppat is.“
Johnny: „Und, was hat’s gsagt?“
Marco: „Irgendwas mit „MARCOOOOO!! Wenn man eine Landwirtschaft hat, muss man sich halt drum kümmern“ und, dass wir nie Kinder ham werden, wenn ich nicht mal ein virtuelles Maisfeld versorgen kann.“

Ma hot’s ned leicht.

© Eiki

Mehr Unfassliches findest du hier
Unfasslich auf Facebook