20dag Haussalami

Unfasslich 90

Fastenzeit zu zweit

Eiki steht im Supermarkt bei der Wurstabteilung und wartet, bis sie dran ist. Die Dame vor ihr telefoniert einstweilen in Saal-Lautstärke.
Dame: „JAAAAHAAA! Schatziiii! Ich nehm dir aber nicht die Chips mit!“
Man hört verärgertes Keppeln durchs Telefon.
Dame: „KAPIERST DU ES NICHT? Es ist Fastenzeit! Es gibt keine Chips für dich! Reiß dich zam!“
Bedienung (nähert sich telefonierender Dame): „Guten Tag, was darf es sein?“
Dame (ins Telefon): „Du wirst das schon schaffen! Es is ja nur bis Ostern!“
Bedienung (etwas lauter): „Was darf es für Sie sein?“
Dame (ins Telefon): „Du Schatzi, ich bin schon dran, ich schalt dich kurz auf Lautsprecher“ (fingert am Handy herum)
Bedienung (schnauft bereits): „Darf es jetzt etwas für Sie sein oder nicht?“
Dame: „Assooo jaja, tschuldige! 20dag Haussalami.“
Bedienung tut wie ihr geheißen.
Männerstimme (durchs Handy): „WAAAS? Haussalami??? Ich krieg meine Lieblingschips nicht? Und du kaufst dir Haussalami???“
Dame: „Ja und? Ich bin auch nicht fett!“
Männerstimme: „Bitte?“
Dame: „ICH BIN AUCH NICHT FETT!“
Männerstimme: „Was heißt ich bin fett?“
Dame: „Naja, bissl was abnehmen tut ja nicht weh!“
Männerstimme: „Sag amal hat’s dich völlig?“
Bedienung (kehrt zurück): „Sonst noch etwas für Sie?“
Dame: „Hmm…“
Männerstimme: „JO! Bringen’s ihr an Light Putenschinken für de blade Sau daham!“
Es is so schön auf dieser Welt.
© Eiki

Mehr Unfassliches findest du hier
Unfasslich auf Facebook