Hanfgeniesser

The Five Finger Death Punch #33

Von Adabeis, Hanfköpfen, Bob Marley, Illuminaten und Gelegenheitskiffern

Der Gelegenheitskiffer:

Nimmt oft und gerne einen Zug. Nicht nur zum Reisen. Hat nie etwas einstecken. Kennt aber alle Tricks. Wenn im Herbst die neue Ernte aus Amsterdam eintrifft, kotzt er manchmal von dem starken Zeugs. Redet aber nicht davon, ist ja nichts Besonderes.

Der Adabei:

Vorige Woche war es noch die Bierbong, diese Woche ist es halt die klassische Bong. Welche Hirnerweichungssau nächste Woche durchs Dorf getrieben wird, ist wurscht. Hauptsache es tiltet. Hat einmal ins Bett seiner Mutter gekotzt und es auf den Hund geschoben. Redet aber nicht davon, ist ja nichts Besonderes.

Der Hanfkopf:

Züchtet sein Zeug selbst, denn die Qualitätsschwankungen am freien Markt sind unerträglich. Ist nicht süchtig, kann nur ohne den Genuss nicht mehr gesellschaftsfähig sein. Oder aufs WC gehen. Hat sich schon öfters aus Faulheit ins Hemd gemacht. Redet aber nicht davon, ist ja nichts Besonderes.

Der Bob-Marley-Gedächtnisrauchpreis Träger:

Kann jede bekannte Hanfsorte am Rauch erkennen. Ist selbst ständig am Rauchen. Dreht ständig äußerst große Öfen. Hat immer Zeug einstecken. Ist sehr großzügig. Hat Bob Marley schon öfters im Traum getroffen, obwohl er eigentlich auf Goa steht. Redet aber nicht davon, ist ja nichts Besonderes.

Der Illuminatus:

Kann der bayrischen Autobahnpolizei (das sind die wirklich Bösen!) durch reine Gedankenkraft vormachen, dass sein rot-gelb-grüner VW Bus nicht voll mit Hanf ist, obwohl alleine der Geruch ihn verraten müsste. Redet aber nicht davon, ist ja nichts Besonderes.