Eis essen

The Five Finger Death Punch #41

Dieses Mal: Eis essen

Der Zutzler:

Nuckelt und schnuckelt, in erster Linie aber zutzelt der Zutzler am Eis. Ist der Zutzler ein Kind, ist das möglicherweise süß. Ist der Zutzler eine Frau, ist das möglicherweise sexy. Ist der Zutzler ein Mann, ist das möglicherweise Dominic Heinzl.

Der Schlecker:

Der klassische Eisesser. Seit dem ersten Eis, das vor 3000 Jahren von Hung Mung an den Hängen des Himalaya genossen wurde, wurde immer mit großer Freude geschleckt. Auch Eis.

Der Wassereis Freak:

Zucker und Kälte machen ihn geil. Ob Eis am Stiel oder im Papier, der Kälteschock lässt die Zähne bröseln und das Hirn erfrieren. Ist der Wassereisfreak eine Frau, kann die Konsumation des Wassereises die Umgebung an genüsslichen Oralsex erinnern.

Der Bio Bobo:

Wenn das Eis nicht aus handgepflückten Fair Trade Affenbrotstauden besteht, geht gar nix.

Der Freund der Entschlackung:

Frozen Yoghurt ist der letzte Schrei, bevor man nach dem Genuss eben dieses Machwerks mit akutem Dünnpfiff ins nächste Klo verschwindet. Darmflora und ihre Freundinnen Fauna und Sauna verabschieden sich ruckartig. Das ist angeblich gesund, aber wer möchte auf diese Weise 100 werden?