Well Dressed Vandals

Spotlight #58

Bevor der Sommer ganz vorbei ist, zeigen wir euch hier noch schöne Menschen in bunten sommerlichen Klamotten. Das Team um Star-Stylist Guy Debast und unsere liebste Modefotografin Verena Mandragora hat diesmal das sexy Gewinner-Duo des Elite Model Look Contests 2016 in der aktuellen Kollektion des Hauses Missoni abgelichtet.

Fabenfroher, explosiver Boho-Chic trifft auf gerade Linien und leichte, aber elegante Stoffe. Im Gesamtbild wild und auffällig, lassen sich die einzelnen Teile gut mit schlichteren Basics kombinieren, um ganz einfach und unaufdringlich mit Farbe den Rest des Sommers zu feiern.

Während Missoni seine Frauen in langen Kleidern und verspielten Röcken mit den typischen Mustern sieht, zeigt der Style die Herren der Schöpfung etwas zurückhaltender in ziemlich simplen und klassischen Shirts, Baumwoll-Pants, Cardigans und leichten Mänteln. Alles sehr gut auch im Alltag tragbar und einfach superhübsch!

Missoni 

Seit 1953 spielt Missoni als einer der wenigen konstanten Namen im internationalen Modebusiness ganz vorne mit. Das italienische Familienunternehmen ist ein Vorreiter und Trendsetter im Fashion und Luxusgüterbereich und besticht mit farbenfrohen Kollektionen und dem weltbekannten Zick-Zack-Muster. In Österreich unterhält das Label eine wunderschöne Boutique in der Rauhengeinstasse 4 in der Wiener Innenstadt.
www.missoni.at

Guy Debast 

Guy ist Stylist, Art Director und Florist. In seiner langjährigen Karriere hat er mit unterschiedlichsten Klienten, wie Luxushotels, Modeboutiquen, Fashiondesignern, Fotografen und einer Vielzahl von angesehenen Magazinen aus der ganzen Welt zusammengearbeitet. Sein Stil ist bunt und blumig aber nie zu schrill. Eine perfekte Balance aus frischen Ideen und mondäner Ästhetik ist sein Markenzeichen.
www.guydebast.com

Credits

Fotos: Verena Mandragora 
Assistent: Chris Felber
Art Directror & Stylist: Guy Debast 
Assistent: Agatha Golab 
Haare & Schminke: Barbara Maria Hutter & Chrisine Akbaba
Models: Aila & Florentin, Stella Models – Gewinner des Elite Model Look 2016
Klamotten: Missoni Vienna
Schuhe: Buffalo