Addicted To Rock: Neue Speisekarte & Lederjacken

Addicted To Rock #56

Seit über einem Jahr gibt es nun schon den Addicted to Rock Store (Ecke Getreidemarkt/Gumpendorfer Straße). Er ist in kürzester Zeit ein fixer Bestandteil in Wiens Lokalszene geworden. Trotzdem oder gerade deswegen ruht sich die Addicted to Rock Crew nicht auf dem Erfolg aus, sondern sucht neue Herausforderungen.

So wurden in den letzten Wochen die Gäste im Addicted to Rock Store gefragt, welche Speisen sie denn gerne in nächster Zeit hätten, und daraus ist die Frühjahrskarte entstanden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine komplett überarbeitete Speisekarte erwartet nun die Gäste im Addicted to Rock Store. Sie reicht von der Pastete vom Mangalitzaschweindl mit Baslamico-Zwiebel, über eine kräftige Rindsuppe, Backhendelsalat mit Chili-Dressing, Roastbeef über würzige Wedges b is hin zur Schokobombe. Keine Angst: Die legendären Mini-Knödel und das Original Addicted to Rock Chili con Carne sind weiterhin fixer Bestandteil auf der Karte.
Addicted to Rock Store Shopping-Tipp: Die neuen Freaky Nation Lederjacken sind da!
Addicted to Rock Store, Getreidemarkt 11, 1060 Wien