Sidekicks (Teil 5)

Ein weiteres Mal beehrt uns die Creme de la Creme der Steigbügelhalter.

 

Der Filmhund

(egal, welcher Film)
Stärken: Kümmert sich nicht um sogar Hunde intellektuell unterfordernde Drehbücher, unsägliche Schauspieler, die sich entweder zum Affen machen oder es schon sind (Tom Hanks, James Belushi, Chuck Norris, Tobias Moretti, etc.), und auch nicht um unmenschliche Drehzeiten. Ist ersetzbar.
Schwächen: Verkauft sich für Hundefutter. Sabbert (Pawlow). Steht extrem auf Wurstsemmeln (wo vorhanden).

 

Hobbes

(Sidekick von Calvin)
Stärken: Sarkastisch. Realistisch. Lebenserfahren. Hat immer wieder die ärgsten Wuchteln auf Lager. Ist ein großer, starker Tiger, der den aufmüpfigen Calvin auch schon mal ordentlich vermöbeln kann.
Schwächen: Er ist ein Stofftier.

 

Wilson

(Sidekick von Dr. House)
Stärken: Intelligent, kann Dr. House im Gespräch, wenn auch nicht in dessen Umsetzung, immer wieder Paroli bieten. Guter Arzt, schlechter Apotheker (Schmerzpillen für House!). Frauengeschichten kann man an seiner Krawattenmode ablesen. Oft geschieden.
Schwächen: Kann Zugang zu rezeptpflichtigen Medikamenten beschaffen, Weichei.

 

Bud Spencer

(Sidekick von Terence Hill)
Stärken: Die beidhändige Stereowatschn und der Fünf-Sekunden-Narkose-Hammer. Wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr. Weiters kann er, je nach Umgebung, Unmengen von Bohnen, Nudeln oder Eierspeis vernichten. Kann locker auch den „Leading Man“ machen (Plattfuß).
Schwächen: Terence Hill.

Fall Out Boy

(Sidekick von Radioactive Man)
Stärken: Namensgeber der gleichnamigen Band.
Schwächen: Wird von Milhouse (siehe Sidekicks Teil 4) dargestellt.