Mo, 24. November 2008

Das große Ranking (4te Ausgabe)

Top 17 George W. Bush Zitate, die beweisen, dass
wirklich JEDER Präsident werden kann.

 

1. Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben.

 

 

2. Das ist eindeutig ein Haushaltsplan – da sind eine ganze Menge Zahlen drin.
3. Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes.
4. Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen.
5. Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin.
6. Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich selbst erhalten, sondern auch für meine Vorgänger.


7.
Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern.

8.
Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und
im Wasser, die das tun.
9. Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist!

10. Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann.
Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins.
11. Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.


12.
Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit.


13.
Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung.


14.
Ich glaube, wenn man weiss, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten.

 

15. Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind.

16. Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet –
so wie wir. Sie denken ständig darüber nach, wie sie
unserem Land schaden können – so wie wir.

17. Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Mensch und Fisch.