Fr, 17. April 2020
FM4 Frequency 2020 abgesagt & Termin für 2021

FM4 Frequency 2020 abgesagt & Termin für 2021

Musicnews 17.04.2020

Nun ja, was soll man nach dieser heutigen Pressekonferenz noch sagen … man hat es befürchtet, man hat es geahnt, man hat es vor allem seit dem Großveranstaltungsverbot bis 31. August in Deutschland für immer realistischer gehalten – und nun haben wir Gewissheit: Auch in Österreich wird es bis Ende August keine Großveranstaltungen geben. Das trifft nun auch den alljährlichen, fulminanten Saisonabschluss im Green Park in St. Pölten.

Gemeinsam mit den KollegInnen des FM4 Frequency Festivals haben wir bis zum Schluss gehofft, aber aufgrund der richtigen und wichtigen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 fällt nun der heimische Festivalsommer erstmals komplett aus. Was soll man machen? Schließlich geht es hier um unser aller Gesundheit, wie die FQ-Crew es in ihrem Statement auf den Punkt bringt:

Gleichzeitig kündigen sie gleich die schönste, bunteste und lauteste Reunion 2021 an! Das FQ-Jubiläum wird von 19. bis 21. August 2021 nachgefeiert, hurra! Wir haben euch bereits Festivalpässe reserviert!

Zum Schluss möchten wir alle FreQs noch um ein bisschen Geduld und Verständnis bitten! Die KollegInnen geben in dieser Ausnahmesituation ihr Bestes, um euch so schnell wie möglich mit Informationen zu versorgen und offene Fragen zu beantworten.