Rokko Ramirez Rotzt (13te Ausgabe)

Die Macht des Jabulani!

Verschwörungstheorien haben ja etwas verdammt Mystisches an sich, so generell.

Vom Ranking her ist es deshalb gar nicht so leicht, die wahren Sensationen der zivilmiltärpolitischglobalsportmisanthropen Weltgeschichte zu gliedern, bzw. in eine nur annähernd plausible Abfolge zu bringen. Gleich vorweg: die arithmetische Reihe samt Gaußscher Summenformel ist dazu völlig ungeeignet.

Drum beschäftigen wir uns mal kurz mit maximal drei Beispielen:

a) Die Amerikaner waren noch nie auf dem Mond. Logisch. Warum sollten in einer Zeit brutalen Wettrüstens quasi Anti-Schurkenstaaten unsere Kugel verlassen, um Wasser auf dem Mond zu suchen? Etwa, um die letzten Überlebenden der Erde aufzunehmen, wenn wir sie uns gegenseitig unter dem Arsch weggebombt haben? Das wäre wohl zuviel der Nächstenliebe.

b) Die Illuminaten rund um Adam Weishaupt dem Fünften sind immer noch drauf und dran, die Weltherrschaft zu übernehmen. Generalsekretär Dan Brown saugt sich ein Pamphlet nach dem anderen aus den Fingern, um die Menschheit darauf vorzubereiten. Die letzte Bastion namens Vatikan ertrinkt im Korruptionssumpf und die Briten versuchen die Rettung durch einen weltumspannenden Ölteppich zu erzwingen. Hier kommt keiner mehr raus!                                     

c) Eine bekanntermaßen deutsche Firma hat in jahrzehntelangen Laborversuchen einen Fußball WM Ball für Südafrika entwickelt, dessen Flugeigenschaften derart unberechenbar sind, dass damit in Verbindung mit einem eigens angefertigten Blasgerät namens Vuvuzela bei FIFA Schiedsrichtern und deren Assistenten eine subliminale Wahrnehmungsverzerrung stattfindet. Erste Versuche sollen bereits im zweiten Weltkrieg vom Österreicher Viktor Schauberger durchgeführt worden sein und die damit verbundene Implosionstheorie lässt diesen Jabulani Ball bei richtiger Schusstechnik auf sämtlichen TV Bildern hinter der Torlinie erscheinen, obwohl er es gar nicht ist. Auch Elfmeter können so zuhauf vergeben werden, weil der Ball den Schützen in eine hypnoseartige Starre versetzt, die ihn quasi zum Vernebeln zwingt. Bei oftmaligem Zirkulieren lassen des Balles wird der Gegner in derartige Angstzustände versetzt, dass ein geregeltes Abwehrverhalten nicht mehr möglich ist. So wurden England und Argentinien bezwungen. Der Weg ins Finale gleichsam offen und dann doch alles vorbei. Ausgelöst durch den völlig geheim entwickelten katalanischen Abwehrroboter (Carles) Puyol. Aus der Traum, die WM Verschwörung im Halbfinale beendet. Nur Spiel um den dritten Platz gegen Uruguay. Unter absolut äquivalenten Bedingungen. Wohl, weil einige von Schaubergers Kollegen vor vielen Jahren dorthin ausgewandert sind.
Tja und jetzt haben sogar die Niederlande ihr drittes Endspiel verloren, weil die holländische Stekelenburg eben nur fast unbezwingbar war und der depperte Jabulani nicht und nicht ins spanische Tor wollte. Macht nix.

Fazit ist einzig und allein die Widerlegung des Verschwörungswintermärchens. 
DIE WELT ATMET AUF!